Über mich

Über mich


Hallo, schön, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.

Ich heiße Britta, bin Anfang 30 und Fulltime-Mami - bald wieder mit "Nebenjob" - meiner kleinen Tochter, die ich hier liebevoll Äffchen nenne. 
 
Als Erzieherin wusste ich "genau", wie Erziehung funktioniert... theoretisch. Mit "guten Ratschlägen" stand ich den KiTa-Eltern zur Seite und war mir meiner Sache ziemlich sicher. Und dann... kam das "Äffchen". Sie hat mich gelehrt, dass Theorie und Praxis oft weit voneinander entfernt sind. 

Hier in meinem Blog möchte ich alle Fulltime-Mamis - ob mit oder ohne "Nebenjob" - an meinen Alltagsturbulenzen mit Kleinkind teilhaben lassen und nehme dabei mich und mein Erzieher-Ich auch mal humorvoll auf die Schippe. 

Außerdem findet ihr hier coole DIYs, einfache Familienrezepte, Tipps und Tricks für alle Lebenslagen einer Mutter und - für die Frau in uns - Mamas LIFE - Mamas STYLE. 

Schaut euch gerne bei uns um!


Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    sehr beruhigend von einer Erzieherin zu hören, dass Theorie und Praxis doch so weit auseinander liegen können. Das du daraus einen Blog machst finde ich großartig und freue mich auf noch viele weitere Ideen, die du hier so liebevoll vorstellst.

    Liebe Grüße, Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dein Interesse wecken konnte.Ich freue mich auf deine Besuche hier. Viel Spaß beim Stöbern!

      Löschen