Montag, 11. Dezember 2017

[Werbung] Lasergravierte Weihnachtsdeko aus Holz

Heute möchte ich euch mal wieder eine wunderschöne Geschenkidee bzw. Geschenke-Dekoidee zeigen. Nämlich die lasergravierten Holzstern-Anhänger mit indiviualisierbarem Text von Kartenmachen.de


Ich habe mich für diese tollen Anhänger entschieden, weil sie als Geschenk vielseitig einsetzbar sind. Zuerst sind sie wunderschön als Anhänger für das Weihnachtsgeschenk. Dadurch, dass man den Text frei bestimmen kann, wird daraus ein richtig persönliches Anhängsel für das eigentliche Geschenk. Zudem kann man so direkt die Geschenke kennzeichnen, indem man den Namen des Empfängers mit einbezieht. Ist das Geschenk dann ausgepackt, kann der Anhänger entweder einfach als schöne Erinnerung an das Weihnachtsfest aufbewahrt werden oder auch als Deko weiterbenutzt werden. Er macht sich nämlich auch sehr gut als Christbaumschmuck. Somit hat der Beschenkte zweimal was davon.

Der Anhänger ist leicht, aber stabil und hat genau die richtige Größe, um sowohl als Geschenkanhänger, also auch als Christbaumanhänger genutzt zu werden. Der Text hebt sich gut vom Rest ab und ist soweit leserlich. Beim genaueren Hinsehen scheint er bei manchen Anhängern in der Mitte des Sterns etwas blasser als am Rand. Mich stört das nicht, im Gegenteil, ich finde den Effekt sogar ganz schön. 

Die Bestellung ist einfach und selbsterklärend. Einfach im Onlineshop die Anhänger auswählen (es gibt sie auch noch in Form einer Schneeflocke), die gewünschte Anzahl angeben und bestellen. Der Text wird erst nach dem Bestellvorgang erfragt. Dann einfach den gewünschten Text eingeben und abschicken. Anschließend wird der Text vom kartenmachen-Team geprüft und dir wird innerhalb kurzer Zeit per Email eine Vorschau des fertigen Sterns zugeschickt. So kannst du nochmal überprüfen, ob der Text passt und ob dir die Aufteilung und Anordnung des Textes auf dem Anhänger gefällt. Wenn du zufrieden bist bestätigst du die Bestellung und die Anhänger werden dir innerhalb einer Woche zuschickt. Es verlief alles reibungslos und ich habe mich sehr gefreut, als das Päckchen ankam. 

Beim Text sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Man kann Zitate, selbstgeschriebene kleine Verse oder einfach persönliche Weihnachtsgrüße aufdrucken lassen. Ich bin mir sicher, der Empfänger freut sich darüber.

Wir werden dieses Jahr jedenfalls jedes Geschenk unserer Lieben mit einem solchen Anhänger schmücken.

Meiner Meinung nach wertet der Anhänger das Geschenk optisch noch etwas auf und macht noch neugieriger auf den Inhalt.

Ich hoffe, euch gefällt mein Geschenktipp und wünsche ganz viel Spaß beim Schenken!


Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich eine tolle Idee.
    Ich finde Holz ja eh traumhaft an Geschenken, weil ich diese Naturoptik sehr gerne habe. So eine Lasergravur ist wirklich schön und macht total was her

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das trifft total meinen Geschmack! Sowas würde ich mir auch zulegen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Idee! Ich hätte einige im Bekanntenkreis, die sich darüber freuen würden. Ich selbst natürlich auch! Echt hübsch!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wundervolle Idee. Vor allem, weil man sie auch stets persönlich und individuell gestalten kann. Danke für den Tipp!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön auch! ich m ag Holzdeko!
    ♥ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wunderschön aus. Wirklich klasse, vielen Dank für den tollen Tipp.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das ist ja eine richtig tolle Idee. Das werde ich mir merken, dankeschön für den Tipp ❤

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de


    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine süße Idee!
    Ich mag Deko aus Holz, sie schenken so viel Wärme!

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    http://farben-maedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus! Ich mag nachhaltige Dinge und Holz ist sowieso eines meiner Lieblingsmaterialien <3!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr süße Idee. Ich mag kleine Geschenkanhänger sehr und aus Holz noch mehr. Ich finde, das wertet jedes Geschenk einfach noch auf.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre was für meine Schwägerin. Sie liebt es Geschenke individuell zu dekorieren. Wie viel kostet denn sowas?
    Lieben Gruß
    Jil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall kosten 10 Sterne 35 €. Kannst du aber auch gern über den Link direkt bei Kartenmachen.de nachgucken 😉

      Löschen
  12. Der Anhänger ist wirklich super schön, vor allem mit dem Spruch, dass gefällt mir wirklich sehr. Das wäre auch eine super Idee, für an meine Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Vielen Dank fürs Vorstellen.

    Alles Liebe
    Freya

    AntwortenLöschen
  13. Die Anhänger sehen toll aus und die kann man auch bestimmt gut an den Weihnachtsbaum hängen. So hat man immer eine Erinnerung an etwas tolles.

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen