Mittwoch, 20. Dezember 2017

[Werbung] für Herrenuhr von Gigandet - Geschenktipp

Liebe Damen,

euch fehlt noch das ultimative Weihnachtsgeschenk für euren Liebsten? Die richtige Idee war trotz langem Kopfzerbrechen noch nicht dabei?  Die Zeit rennt euch davon? 

Das kenne ich. Wir gehören zu den Leuten, die sich insofern glücklich schätzen können, dass wir soweit alles haben, was wir brauchen. Also, was schenkt man einem Mann, der sich nichts wünscht und eigentlich auch nichts braucht? Was schenkt man, wenn man kein "praktisches Geschenk" wie Socken, Kleidung, Rasierapparat o.Ä. schenken möchte? Da kam mir die Erleuchtung :) : 

 Viele Männer sind gar nicht so anders als wir Frauen, auch wenn sie es niemals zugeben würden... Auch sie mögen Geschenke, die sie schmücken, die sie modern und lässig aussehen lassen. Also auch nichts anderes als bei uns Frauen mit Schmuck, Handtaschen und schönen Kleidern. Nur etwas männlicher bitte. 

Sucht ihr genau so etwas, um euren Mann/Freund zu überraschen? Vielleicht habe ich dann genau das Richtige für euch. Ich schenke meinem Mann nämlich diese edle und stylische Herrenuhr von Gigandet.



Schwarz ist nicht nur topmodern und (super)männlich, sondern geht auch zu jedem Anlass. 

Wenn ich eins gelernt habe, stehen Männer auf stylische Sachen, die auch praktisch sind. Diese Uhr ist megapraktisch !!!): Ob zur Arbeit ins Büro, in der Freizeit oder zu besonderen Anlässen wie Theater - diese Uhr passt meiner Meinung nach immer. Das Design besticht durch schlichte Eleganz, es trägt nicht umsonst den Namen Minimalism. Auch davon ist mein Mann ein großer Fan. Nur nicht zu dick auftragen - dezent, aber hip. Deshalb finde ich auch, dass das Uhrengehäuse genau die richtige Größe hat, um nicht globig oder aufdringlich zu wirken. Die 3 Zeiger (Sekunden-, Minuten- und Stundenzeiger) sind gut und auf den ersten Blick zu sehen. Einzig die Ziffern bzw. die Striche anstelle der Ziffern sind mit der grauen Farbe auf dem schwarzen Grund etwas dunkel. Bei Tageslicht ist das sicher kein Problem, abends oder in dunkleren Räumen könnte es sein, dass man(n) genau hinsehen muss. Das flache Armband liegt angenehm um das Handgelenk. Auch das ist wichtig, denn Männer leiden nicht gerne, auch nicht für's Schönsein!

Verpackt ist die Uhr in dieser schönen, edlen silbernen Dose. Das macht schon was her unter dem Christbaum. 

  
Diese Uhr könnte also ein geliebter und täglicher Begleiter für meinen Mann werden. Da die Uhr aus meiner Sicht alle männlichen Ansprüche erfüllt, liege ich damit als Geschenk bestimmt richtig :).

Vielleicht konnte ich euch hiermit noch den entscheidenden Geschenktipp geben.

 

Kommentare:

  1. Mein Freund und ich schenken uns dieses Jahr nur eine Kleinigkeit - da ist die Uhr eine Nummer zu groß :) Aber generell sind Uhren natürlich immer praktisch und diese sehr schick !

    AntwortenLöschen
  2. Uhren gehen eigentlich immer. Da ich meinem Freund schon vor 5 Jahre eine geschenkt habe, habe ich mich dennoch dagegen entschieden. Vielleicht nächstes Jahr wieder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Geschenke für die Herren sind ja wirklich nicht immer leicht ;)
    so ein Chronograf geht aber immer - und ist ziemlich sexy :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich hübsch. Meinem Freund wollte ich eigentlich auch eine schenken, er hatte sich aber erst selber eine gegönnt, also stehe ich nun hier muss mir was neues einfallen lassen ^.^

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann wünscht sich auch eine neue Uhr. Aber eine Automatik. Ich glaub die lass ich ihn selber aussuchen - da ist seun Geschmack unberechenbar 😂.
    Aber die hier gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch immer sehr schwierig, einem Mann etwas zu schenken, das fällt mir immer wieder bei meinem Bruder auf. :D Bei Frauen ist das schon viel einfacher finde ich.
    Aber eine Uhr ist ein wirklich tolles Geschenk. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    eine schöne Idee eine Uhr zu verschenken. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen... natürlich muss man den Geschmack einordnen können :-)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mann ist so gar kein Uhrenträger...aber die finde ich schlicht und macht dennoch was daher

    AntwortenLöschen
  9. Mein Mann hat sich selber eine sehr teuere Uhr gegönnt. Jetzt muss ich mir Gedanken machen, was ich ihm schenke.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend.
    Mein Mann hat nur eine Uhr: Die auf seinem Smartphone. Dennoch danke für die Vorstellung.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Uhr und sicher auch als Geschenk gut geeignet. Für dieses Jahr sind die GEschenke schon besorgt, vielleicht ja nächstes Jahr ;-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, und der nächste Geburtstag kommt bestimmt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Schicke Uhr, blöd mein Freund hat sich vor ein paar Wochen selbst mit einer Uhr beschenkt :)
    LG,
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gar nicht leiden, wenn mein Mannsich kurz vor Weihnachten solche Sachen kauft... Er kriegt dann immer Shopping-Verbot 🙈

      Löschen
  13. Oh wow die sieht ja super aus. Toller Tipp
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Uhr ist ja wirklich schön. Schade, dass ich den Beitrag erst heute gesehen habe. Werde ich mir aber auf jeden Fall für Geburtstage im nächsten Jahr merken.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,

      natürlich ist die Uhr auch ein tolles Geburtstagsgeschenk! Ich bin schon gespannt, ob sie meinem Mann gefällt...

      Löschen
  15. Das ist wirklich ein sehr schönes, zeitloses Modell für jeden Tag. Das würde den ein oder anderen Mann bestimmt glücklich machen! :)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta,

    die Uhr ist mega schick!
    Da hätte sich mein Freund auch gefreut.
    Er liebt schwarze Uhren. Ich hingegen liebe rosefarbene Uhren *-*

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen