Sonntag, 20. August 2017

Der erste Kuss

Der erste Kuss vom Äffchen und meine Welt steht still! Ich möchte dieses Gefühl, diese explodierende Mutterliebe, diesen innigen, einmaligen Moment der Nähe für immer und ewig festhalten und im Herzen speichern.

Es ist einfach so passiert... wie die meisten besonderen Dinge.

Doch auch nach solchen Momenten dreht sich die Welt einfach weiter, sie gehen eben vorbei. Die Kuscheleinheit wird vom Äffchen als beendet erklärt und vor lauter neugewonnenem Übermut zieht sie mir freudestrahlend beherzt an den Haaren. Ich schreie auf und die eben noch unendliche Mutterliebe bekommt einen "kleinen Dämpfer".

Man könnte meinen, ein Tag wie jeder Andere. Aber im Herzen bleibt dieser erste Kuss neben Momenten wie dem ersten "Mama" und der ersten Umarmung für immer unvergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen